Am 11.01.202 fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

Philipp Ernst (2.v.r.) gab sein Amt des 1. Vorsitzenden nach 16 Jahren ab an Georg Frenk (r)  

In der Jugendabteilung folgte ein Generationenwechsel. Anke Frenk (li) übergab ihren Posten der Jugendleiterin an ihre Tochter Anna Frenk (2.v.l).

Bild 1

Wir bedanken uns von Herzen für die vergangen Jahre voller Einsatz und Herzblut und wünschen dem neuen Team viel Spaß und Erfolg in ihren Ämtern.

Für langjährige Verbandsmitgliedschaft als aktive Mitglieder sowie Vorstandstätigkeiten wurden geehrt:

Bild 2

50 Jahre: Andreas Ernst, Michael Hartmann, Harald Meier, Harald Sieferer

40 Jahre: Thomas Ackermann, Günter Ackermann, Anke Frenk

25 Jahre : Manuel Oberle

 

35 Jahre Vorstandschaft: Harald Meier

15 Jahre Vorstandschaft: Philipp Ernst

Die offiziellen Verbandehrungen finden zu einem späteren Zeitpunkt statt.

 

Für langjährige aktive Mitgliedschaft in unserem Verein wurde geehrt:

30 Jahre: Philipp Ernst, Gloria Keller,

20 Jahre: Mareike Meier,

10 Jahre: Katrin Beck, Lars Beck,

Vielen Dank an alle, die gestern den Weg zu uns gefunden haben und die vielen Grußworte, die uns erreicht haben.

Wir wünschen allen ein wunderbares musikalisches Jahr 2023